Saisonrückblick Swiss Triathlon

Liebe Athletinnen und Athleten,

 

Am letzten Wochenende fand das letzte Rennen des TriCircuit 2017 statt, damit endet eine spannende und intensive Triathlon Saison.

Der TriCircuit by Swiss Triathlon wurde erstmals durch MooveMee koordiniert und zusammen mit den lokalen Organisatoren von Wallisellen, Zug, Spiez, Uri, Nottwil, Nyon, Uster, Locarno, Yverdon, Murten und Davos durchgeführt.

 

Es waren wunderschöne und sehr emotionale Wettkämpfe, auch wenn das Wetter dieses Jahr oft nicht mitspielen wollte.

Swiss Triathlon bedankt sich bei allen Organisatoren des TriCircuits für den grossen Einsatz und gratuliert allen Athleten für die erbrachten Leistungen.

Die Planung für 2018 hat begonnen, die Rennen des TriCircuits 2018 sollten bis Ende Oktober kommuniziert werden können – schön, wenn ihr alle wieder dabei sein werdet!

 

Sportliche Grüsse

 

Swiss Triathlon