Gewinner des Vielstarter-Preis

Der TRI Circuit ist eine Rennserie des Breitensports und deswegen ist es uns ein grosses Anliegen, dass nicht nur die leistungsstärksten Athletinnen und Athleten ausgezeichnet werden. Es sollen auch jene Anerkennung erhalten, die mit Leidenschaft und Freude bei vielen Events die Finishline erreicht haben. Aus diesem Grund wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein Vielstarter-Preis verlost. Dafür wurde von unserem Partner 3bike.ch gleich ein Triathlon-Zeitfahrrad (Felt IA 10) im Wert von CHF 4'999 zur Verfügung gestellt. 

Im Lostopf waren einige Athleten im Vorfeld ausgewählt worden, die an mehreren TRI Circuit Events 2018 teilgenommen haben. Nachdem die zuerst gezogenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht anwesend waren ging der Gewinn letztendlich an Estefan, der sein Glück kaum glauben konnte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen TT-Bike;)

 

Im nächsten Jahr werden wird es auch wieder Preise für die Vielstarter geben. Im TRI Circuit 2019 dabei zu sein lohnt sich auf alle Fälle;)

 

Vielen Dank an Peter Graf von 3bike.ch für den Preis.