Fotowettbewerb 2018

Wir suchen das TRI CIRCUIT Triathlonfoto des Jahres 2018

 

Alle (Hobby)-Fotografen aufgepasst! Es wäre doch viel zu schade, die vielen tollen Fotos, die im Laufe des Jahres des TRI Circuit 2018 entstanden sind, auf der Festplatte einzumotten. Wir suchen daher das beste Triathlon Foto des TRICIRCUIT 2018. Es kann einfach nur schön, dramatisch oder auch lustig sein. Wichtig ist nur, dass es den Triathlonsport an einem Tri Circuit Event in irgendeiner Weise darstellt.

Weil es im Triathlon drei Disziplinen gibt, darf jeder Teilnehmer maximal drei Fotos einsenden.

Die schönsten Bilder werden auf unserer Webseite veröffentlicht und die drei besten Fotos werden geehrt. Die Gewinner werden von einer Jury festgelegt. Es winken wertvolle Preise für die Sieger unter anderem ein Gutschein von Eitzinger Sports und ein individuelles Urban-Bike von 3bike.ch.

Einsendeschluss ist der 4. November 2018. Es werden nur digitale Fotos im JPEG/JPG-Format berücksichtigt, die an die Adresse info@tricircuit.ch gesendet werden. Alle Bilder müssen mit Namen des Fotografen und dem Ort der Aufnahme versehen sein. Bereits kommerziell veröffentlichte Bilder und Fotos von Berufsfotografen bzw. Fotos aus Vorjahren sind von der Teilnahme am Fotowettbewerb ausgeschlossen.