· 

TRI Circuit Fotowettbewerb 2019

Wir suchen das TRI Circuit Triathlonfoto des Jahres 2019

 

Bei Events machen nicht nur unsere Fotografen tolle Photos, auch Ihr als AthletInnen, ZuschauerInnen, Partner und Sponsoren fangt einzigartige Momente ein. Es wäre doch viel zu schade, diese vielen tollen Fotos auf der Festplatte einzumotten.

Teilt Eure besten Impressionen mit uns und gewinnt ein individuelles Urban-Bike von 3bike.ch. Die schönsten Bilder werden auf unserer Webseite veröffentlicht und von einer Jury bestehend aus Verband, Veranstalter und Athleten bewertet. 

Die drei besten Fotos erhalten attraktive Preise.  Bedingung ist, dass der Triathlonsport auf dem Photo im Zentrum steht - egal ob vor, während oder nach dem Rennen, ob lustig, dramatisch oder emotional. Weil es im Triathlon drei Disziplinen gibt, darf jeder Teilnehmer maximal drei Fotos einsenden. 

 

Einsendeschluss ist der 15. November 2019. Es werden nur digitale Fotos im JPEG/JPG-Format berücksichtigt, die an die Adresse info@tricircuit.ch gesendet werden. Alle Bilder müssen mit Namen des Fotografen und dem Ort der Aufnahme versehen sein. Die Preisverleihung findet am 7. Dezember im Haus des Sports in Bern statt. 

 

Bereits kommerziell veröffentlichte Bilder und Fotos von Berufsfotografen bzw. Fotos aus Vorjahren sind von der Teilnahme am Fotowettbewerb ausgeschlossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0