TRI circuit community

Der TRI Circuit will dazu beitragen, dass der Triathlonsport in Bedeutung und Qualität weiter wachsen kann. Es gilt, die vorhandene Leidenschaft der engagierten Beteiligten zu unterstützen und zu bündeln. Gerne stellen wir unsere Plattformen dazu zur Verfügung. 

 

Wie kannst du dich engagieren? Dir stehen eine ganze Reihe an kleinere und grössere Möglichkeiten offen. 

  • Versehe deine Triathlon-Posts auf Social Media mit dem Hashtag #swisstricircuit und bereichere die Kommunikation (s.u.)
  • Sende uns Feedback zu Events und Kommunikation und bringe deine Vorschläge ein
  • Stelle dich als Athlet oder Athletin für Interviews vor oder nach dem Event zur Verfügung
  • Verbinde deinen Sport-Blog mit www.tricircuit.ch und profitiere von der zusätzlichen Reichweite

#swisstricircuit

Erzähle uns deine Geschichte zum TRI Circuit und teile deine Leidenschaft für Triathlon mit uns. Die TRI Circuit Community ist eine Gemeinschaft für alle Teilnehmer und diejenigen die es noch werden wollen. Teile deine schönsten Triathlon Moment auf Facebook und Instagram mit #swisstricircuit. Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und erlebe gemeinsam mit andern Community-Mitgliedern viele aufregende sportliche Moment.