Unterstützungsbeitrag für Nachwuchsclubs

Das Memberprogramm des TRI Circuit wurde im 2017 lanciert. Ziel ist es, mit den Gönnerbeiträgen einen Beitrag für die Weiterentwicklung des Triathlonsports in der Schweiz zu leisten. Obwohl das Programm erst im Aufbau steht, möchten wir einen ersten Unterstützungsbeitrag sprechen: 

 

Gerne laden wir alle Nachwuchsclubs ein, sich für einen Beitrag von CHF 1000.- in die Nachwuchskasse

zu bewerben. 

 

Der Betrag soll für ein bestimmtes Projekt oder Aktivität im 2018 verwendet werden. Beispiele können Trainingslager, spezielle Angebote im Training, ein eigener Wettkampf oder Aktivitäten in der Gewinnung von Kinder und Jugendlichen für den Triathlonsport sein. Andere Ideen sind natürlich ebenso möglich.

Der Gewinnerclub wird vom Team von TRI Circuit in Rücksprache mit Swiss Triathlon ausgewählt. Kriterien sind Nutzen, Originalität und Umsetzbarkeit der Idee. Die Form der Einreichung ist frei, ist aber kein Kriterium. Deshalb wenig Aufwand für die Darstellung/Präsentation verwenden, sondern sich ganz auf die Inhalte konzentrieren.

 

Einsendefrist: 8. Februar 2018info@tricircuit.ch

 

Wir freuen uns auf alle Vorschläge. Viel Glück!

Team TRI Circuit