POdcast

Der TRI Circuit ist die offizielle Triathlon-Breitensportserie der Schweiz! 

Sei dabei und teile mit uns deine Erlebnisse und Emotionen! 

1 Serie, 10 Destinationen, 1000 Geschichten und das ist dein Podcast dazu!

Schon bald auf Spotify zu hören
Schon bald auf Spotify zu hören



Weitere Podcast Gäste in der Saison 2018:

  • Ruedi Wild (Weltklasse Triathlet)
  • Brigitte Mc Mahon (Olympiasiegerin und TRI Circuit Athletin)
  • Pascal Salamin (Swiss Triathlon Präsident)
  • Rene Friedli (Gründer Zürich Triathlon & erster Schweizer Athlet beim Ironman Hawaii)

Marco Sommer

Intro TRI Circuit Podcast Produzent 

Marco Sommer hat 2007 mit dem Triathlon begonnen, weil seine Frau meinte er bräuchte einen Ausgleich neben dem damals stressigen Bürojob. Sein erstes Rennen finishte er im Oldschool-Style in Badehose, weil sein Wechselbeutel in T1 nicht auffindbar war. Die nächsten Jahre steigerte er die Distanzen bis hin zu seiner ersten Langdistanz beim Ironman Frankfurt den er erfolgreich ins Ziel brachte. 

 

Schon immer hat sich Marco für das Leben der Profisportler interessiert und weil er eines Tages auf dem langen Weg zur Arbeit das lokale Radioprogramm nicht mehr hören konnte, beschloss er sein eigenes Radio zu starten, namens Triathlon-Podcast

 

In bislang mehr als 100h Interviews mit Profitriathleten, Agegroupern, Coaches und Unternehmen aus der deutschsprachigen Triathlonszene (DACH Region) bietet Marco einen umfassenden Blick hinter die Kulissen des Sports und ist Podcaster mit viel Herzblut und Freude. 

 

Höre einfach mal in seinen Podcast rein, nachdem Du die von ihm geführten Interviews hier beim TRI Circuit Podcast angehört hast.