· 

UPDATE: TRI Circuit Saison 2020

Viele von Euch fragen sich sicher "Wie geht es weiter mit der TRI Circuit Saison 2020?" Wir haben den aktuellen Stand für Euch hier kurz zusammengefasst. 

 

Die ersten Lockerungsmassnahmen sind bereits umgesetzt worden und weitere folgen im Mai und Juni. Sicher ist schon, Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bleiben bis Ende August verboten. Am 27. Mai entscheidet der Bundesrat, ob und Veranstaltungen von bis zu 1000 Personen möglich sind. 

 

Neben den Events in Wallisellen, Zug und Spiez wurden nun auch Nottwil und Nyon abgesagt. Uster, Uri, Davos, Locarno, Yverdon und Murten prüfen im Moment ihre Optionen. Speziell die Events mit unter 1000 Teilnehmer werden hierbei die Aussagen des Bundes Ende Mai abwarten bevor über eine mögliche Durchführung, Absage oder Verschiebung entschieden wird. 

 

Aktuelle Informationen zu den Events sind auf den Webseiten der Veranstalter zu finden. Swiss Triathlon informiert über diesen Link über die aktuellen Entwicklungen und Absagen.